Das bietet die eigene App

  • Immer präsent sein:
    Ihre App auf dem Smartphone Ihrer Kunden erhöht den
    Erinnerungs- und Sympathiewert Ihres Unternehmens.
  • Von überall gefunden werden:
    Ob per Google-Suche, QR-Code, App Store oder Aufruf Ihrer
    Website.
  • Umsatz nach Ladenschluss:
    Mit einem mobilen Shop.
  • Räume und Produkte in Szene setzen:
  • Bildergalerien und Videos regen Kaufentscheidungen an.
  • Kunden ins Haus holen:
    Mobile Gutscheine und Kundenkarten sorgen für Umsatz.
  • Dort kommunizieren, wo Ihre Kunden sind:
    Verbreiten Sie Ihr Angebot gleichzeitig über Twitter und Facebook.
  • Mit einem Klick kommunizieren:
    1-Klick-Kontaktaufnahme für Anrufe, Terminvereinbarung und Reservierung – und deren Beantwortung.
  • Von KundenMeinungen lernen:
    Mit Instant-Feedback erfahren Sie, was Ihre Kunden denken.
  • Neuigkeiten in Echtzeit verbreiten:
    Push-Nachrichten erscheinen direkt auf dem Bildschirm Ihrer Kunden.
  • Veranstaltungskalender:
    Promoten Sie Events und Termine mit einem Klick an alle Kunden.